Bei Wikipedia findet man unter Bogenjagd folgendes:
"Die Jagd mit Pfeil und Bogen (Bogenjagd) wurde über viele Jahrtausende von Menschen verschiedenster Kulturen zum Nahrungserwerb betrieben. Einige Naturvölker jagen bis heute mit dem Bogen. ........ Heute wird die Bogenjagd mit den unterschiedlichsten Bögen durchgeführt, in der Mehrzahl kommen jedoch moderne Compound-Bögen zum Einsatz."
Zu dem Thema Bogenjagd gibt es viele verschiedene Meinungen und wir wollen das Für und Wider hier nicht diskutieren.

Bei uns gibt es auf alle Fälle das passende Material. APA Compounds, IQ Visiere und Ferngläser von VORTEX!

Anfang September war ich zum zweiten Mal Gast bei  Zoltán Nagy. Von den meisten einfach Zoli genannt. Zoli spricht perfekt Deutsch und ist ein leidenschaftlicher Bogenjäger. Das ist auch der Grund für ein Angebot, dass ich so noch kein zweites Mal gesehen habe.

nagyvadhunting hochsitz4Das Angebot

Programmpreis für 4 Tage: 560 €
Pauschalpreis inklusive:

  • 4 Tage im Jagdhaus, mit Tagesverpflegung,
  • Monatsjagdkarte mit Versicherung,
  • Bearbeitungsgebühr,
  • Schwarzwildabschuss ohne Limit (im ganzem Jahr),
  • Kahlwildabschuss von Rotwild, Rehwild (nur ab 1. Oktober bis 31. Januar),
  • Rehbock (ab 15. April bis 30. September),
  • Hirsch (ab 1. September bis 31. Januar),
  • Raubwild (Fuchs, Goldschakal) im ganzem Jahr, Dachs (ab 1. Juli bis 28. Februar),
  • Niederwild, sowie Fasan, Hase (im Aktuelle Jagdsaison),
  • Geländewagen,
  • Pirschführung,
  • Abrechnung am Revier.

Nach oben